Daitem D22 - Installation
|
03-12-2014, 10:07
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich3,
wenn ich diesen Beitrag mit Interesse lese, leide ich irgendwie mit Dir. Ich hatte mir hier auch schon im Forum mit einer Frage gehpfft, Hilfe zu bekommen. Stattdessen wird man eher abgebügelt. Auf sauber formulierte Fragen, auch wenn Sie vielleicht unbequem sein mögen, bekommt man leider keine qualifizierten Antworten von den so genannten Experten. Bis heute ist mir auch unklar, wie eine Daitem-Anlage ausgeliefert wird. Sprich: Ist im Lieferumfang alles dabei, dass ich die Anlage selbst installieren und auch programmieren könnte (wenn ich wollte)? Weder von Daitem selbst noch hier im Forum und auch nicht wirklich von Anbietren bekommt man hierzu eine vernünftige Antwort. Für mich sieht es so aus, das weder Bedienungsanleitungen, Programmieranleitungen, Programmiersoftware o.ä. für den Endanwender verfügbar sind, man also zwingend auf einen ext. Anbieter angewiesen ist. An dieser Stelle völlig unverständlich die Geschäftspolitik und auch die UNterstützungsleistung in diesem Forum, wenn noch nicht mal auf solche Fragen sachliche Antworten gegeben werden. Gruß RaWo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste