Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
|
09-11-2014, 08:07
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
hallo Marc,
danke für die Blumen und den Knall! ![]() Der Meinung ist meine Frau auch ![]() ![]() Ich hatte das Empfangsgerät für Videofied auch schon auf dem Tisch, wir haben uns aber trotzdem dagegen entschieden. Das System mag seine Berechtigung haben, jedoch für uns haben wir dagegen entschieden. Dass eine Videoaufschaltung teurer ist, stimmt. Hat aber auch Mehrwert, wenn man es braucht. Hintergrund ist bei uns der, dass die Videoüberwachung immer in die Inhouse-Lösungen eingebunden ist, sprich Videovisualisierung vor Ort, auch mit Mehrplatzlösungen etc. Es ist bei uns halt leider so, dass der Kunde jedesmal wenn ich Videofied angeboten und vorgestellt habe, die Kosten Nutzen Situation für sich nicht erkannt hat. Dadurch dass das System geschlossen ist, entscheiden sich meine Kunden dagegen. Unser Kunde will Zugriff auf sein bezahltes System und fertig. Auch als Errichter kann ich diese Zugriffe nicht bereitstellen und muss immer über die Leitstelle. Was dann da im Unscharfzustand nicht vorhanden ist, kann man sich vorstellen. Wenn video, dann halt richtig. ![]() Das ist meine Kritik und dabei bleibe ich. Wen das nicht interessiert, für den ist Videofied eine Option. Ein Problem bei der Antwort auf ein Thema im Forum ist eigentlich immer, dass diese Antwort auf die letzte Frage gestellt wird. Die Ansichten eines Verfassers zum System, dessen Vor- und Nachteile sind weit vorher schon mehrfach diskutiert und auch ausdiskutiert. Jedoch liest keiner Statements davor oder liest sich mal durchs Forum. Jeder will die Antwort auf SEINE Frage, die Lösung aufm Tablett und dann noch aus der Ferne eingebaut und programmiert. ![]() Auch ich schätze Marc als Vollprofi und muss nicht mit ihm einer Meinung sein, um dennoch eine Lösung erarbeiten zu können. Gruss ausm Fränkischen ins Schwäbische |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste