|
Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
|
|
07-11-2014, 23:38
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
Videofied habe ich mal getestet, aber es hat mich nicht überzeugt. Es lag zum einen an dem Aussehen und dem "Outfit" dieser Komponenten.
Die sind für so manchen meiner Kunden ein Nogo. Zum anderen lag es an den verbauten Komponenten und die daraus resultierende Exklusivität der angeschlossenen Notrufzentrale. Dieses Konzept muss man mögen. Ausserdem will meine Kundschaft auf die Bilder zugreifen, wenn schon so viel Geld in die Hand genommen wird. Zum weiteren kann jeder halbwegs professionelle DVR (Videorekorder) mit Alarmeingängen dieses ebenfalls leisten. Das wird so verschwiegen. Wir realisieren gerne Videoverifikation parallel zur Alarmanlage, das ist kein Hexenwerk. Unser kunde hat dann die Videoüberwachung und Verifkation als Add On und die Notrufzentrale ihre Alarmverifikation. Neuerdings realisieren wir das auch in App Anwendungen, jedoch erfordert das gewisses Knowhow und ist funktionierenderweise meist nichts für DiY, ausser du bist sehr technikaffin. Die Entscheidung wird nicht einfacher, je mehr du hier liest. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe