Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
|
07-11-2014, 22:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
Hallo Dundee,
du bist schon auf dem richtigen Weg. Du hast richtig erkannt, dass es ziemlich wurscht ist, wenn deine Anlage was meldet, wenn du im Urlaub, auf Reise, oder einfach nicht daheim bist. Du brauchst dann professionelle Hilfe, die diese Anforderungen leistet. Dass dieses Paket Geld kostet, hast du auch realisiert. Soweit so gut. Zum Thema Anlage ist hier aus dem Netz wenig Hilfe zu erwarten, weil jeder eine andere Anlage präferiert. Aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen funktionieren alle. Die eine hat mehr Schnickschnack, aber ich behaupte immer wieder, dass nach 4 Wochen der Spieltrieb soweit nachgelassen hat, dass sehr viele Anwender nach 3 monaten anrufen und nach den Passwörtern oder Zugängen fragen. ![]() Bei uns ist 99 Prozent aller Anlagen aufgeschaltet. Diese Kunden haben kapiert, worum es geht. Mehrere andere Kanditaten mit den Handyaufschaltungen haben schnell gemerkt, dass es nix bringt, wenn du nicht da bist. Und als Nachbar da reinzugehen, haben auch die meisten kapiert und machen es einfach nicht. Geduld mit den angefragten Errichtern, und du wirst eine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen. Viel Erfolg Wenn ich mich entscheiden müsste und das notwendige Budget verfügbar ist, würde ich die Daitem nehmen. Weils ein ausgereiftes Produkt ist. Punkt. Auch Daitem hat verstanden,dass der Zeitgeist andeers geht. Aber die Sicherheitsfunktionen sind diesselben, nur der Schnickschnack wird obendraufgepackt. Bei vielen anderen ist es anders rum. Da wirst geblendet. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste