Verzögerungszeit bei Scharfschaltung
|
18-08-2014, 21:56
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Verzögerungszeit bei Scharfschaltung
Jap megagramm, so ist es. Dafür ne Rechnung, ich würde mich schämen und es entspricht NICHT der Regel, dass man für sowas Rechnungen bekommt. Nur wenn wir anfahren und es ist kein Garantiefall, dann ja. Wie alle, wollen meine Mitareiter am Monatsende auch Gehalt!
Ich akzeptiere aber keine Anrufe von Leuten, die keine Kunden sind und Support wollen, weil das Selbstbauprojekt nicht klappt, dafür müssen die Internethändler jetzt gerade stehen. Wohl sende ich gerne einen Mitarbeiter der es richtet. Das ist ja auch ein Vorteil, von nem Errichter bedient zu werden. Kurzum wollte ich es eben nicht so stehen lassen als wären wir geldgierig. Es muss alles fair sein. Wenn man bedenkt wieviel Wissen ich hier hinterlasse, welches sich multipliziert und immer abrufbar ist, denke ich, dass es bei uns in der Summe stimmt...VG Marc |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest 2Way: Detektieren von Scharfschaltung für Homeautomation | habitoti | 3 | 4.869 |
06-11-2017 16:05 Letzter Beitrag: habitoti |
|
Optische Quittung der Sirene bei Scharfschaltung | Birdyzero | 0 | 2.072 |
17-08-2015 20:57 Letzter Beitrag: Birdyzero |
|
Secvest Zentrale - Lautstärke Dauerton bei Scharfschaltung | Birdyzero | 6 | 9.283 |
21-03-2015 13:47 Letzter Beitrag: viertelelf |
|
Pobleme mit der Scharfschaltung nachdem Fenster geöffnet war | Mr. Incredible | 7 | 7.047 |
05-10-2014 18:47 Letzter Beitrag: pesal |
|
Verzögerungszeit der externen Sirene bei der Secvest 2Way | Gjila1 | 7 | 15.218 |
03-01-2014 17:49 Letzter Beitrag: Benny15 |
|
Scharfschaltung per Telefon | jokerstar | 3 | 5.182 |
25-12-2013 20:03 Letzter Beitrag: jokerstar |
|
2Way und Funksirene: Zerstörung Zentrale innerhalb Verzögerungszeit | bball | 16 | 18.174 |
17-05-2012 16:45 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste