Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmiermodus Terxon MX
31-07-2014, 19:08
Beitrag: #16
RE: Programmiermodus Terxon MX
(31-07-2014 15:08)evertech schrieb:  ...
Tja Hamburger jetzt hast das Problem. Mit dem Abverkauf von Abusteilen bringst jetzt natürlich in unseren Terxonstall einen fast astreinen Telenotgeruch rein.

Nö evertech. Ich habe jetzt ein Problem weniger. Das Lager ist leergeräumt und kann nach dem Urlaub mit neuem Material gefüllt werden.

Du darfst nicht vergessen, dass auch wir Händler nur eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren beim Hersteller haben. Da ist es gefährlich, zu viele Artikel am Lager zu haben, die vor längerer Zeit gekauft wurden. Wir müssen dem Kunden kostenlosen Ersatz liefern und können die Teile nicht mehr beim Hersteller reklamieren.

Die ABUS TERXON ab MX ist nach wie vor eine gute Anlage. Gerade heute haben wir wieder einen Auftrag für einen Neubau mit dieser Anlage erhalten.

Alle Probleme, die hier geschildert werden, liegen doch einfach daran, dass jeder glaubt, eine Alarmanlage fachgerecht installieren zu können. Dem ist aber nicht so! Ich kann auch kein Auto vernünftig zusammenbauen, obwohl man alle Teile kaufen kann.

Technikfreaks, die sich etwas Mühe geben, lesen und lernen, haben natürlich die Chance, zum Terxonritter aufzusteigen. Und sind dann sogar in der Lage, anderen zu helfen. Aber nicht jeder wird ein Terxonritter werden (können).

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Programmiermodus Terxon MX - Alarmservice-Hamburg - 31-07-2014 19:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmiermodus verlassen Terxon SX Lars1903 5 3.560 04-03-2021 12:41
Letzter Beitrag: megagramm
  ABUS AZ6301 PSTN Wählgerät - komme nicht in den Programmiermodus Powerschaf 4 4.970 25-11-2018 19:11
Letzter Beitrag: Powerschaf
  Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus? pilotte 8 8.072 29-11-2015 19:08
Letzter Beitrag: Manfredo
  Programmiermodus Rubezaehler 13 11.600 30-09-2015 10:43
Letzter Beitrag: Rubezaehler

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste