Meine Erfahrungen mit Errichtern von Videoüberwachungsanlagen.
|
29-07-2014, 16:22
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Meine Erfahrungen mit Errichtern von Videoüberwachungsanlagen.
Ich war ein paar Tage in Kärnten, deshalb erst heute meine nächsten "Erfahrungen":
@funkistnichtalles + evertech Danke für Eure Denkanstöße. Ich denke, Ihr habt recht, da ich nun auch das Sony Angebot mit: 2 x Sony SNC-EM602R + GEUTEBRÜCK / G-Scope/1006 Recorder eingetroffen ist. Es ist zwar ein professioneller Errichter, aber der Preis von 8.000,- EUR (inkl. Kabel, switch, Montage, Einrichtung und Lizenzen) hat mich dann doch überrascht. Das ist mir definitiv zu viel. Ich warte jetzt noch auf die BOSCH Variante, die ja sicher in der selben Liga spielen wird. Da komme ich nun zu rukolla: Kann ich da eine NAS verwenden, wenn es ISCSI fähige Kameras sind? Die Kameras dürften ja ziemlich gut sein. Es wäre eine Option, da ich eigentlich nur 48 Stunden aufzeichnen möchte. Vielleicht geht es ja auch länger. Ich habe nun auch einen Errichter gefunden, der mir SAMSUNG schmackhaft gemacht hat: Die Kameras sind Apple kompatibel. Ich werde 5000,- ausgeben. Das weiß ich jetzt. Da ich nach der Förderung von 30% (und maximal 1.500,- EUR) 3.500,- bezahlen werde. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste