|
Meine Erfahrungen mit Errichtern von Videoüberwachungsanlagen.
|
|
24-07-2014, 17:24
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: Meine Erfahrungen mit Errichtern von Videoüberwachungsanlagen.
3000 Euro und noch mehr ?
![]() Bevor man dir hier ein goldenes Kalb verkauft kurz zum Nachdenken. Dir ist aber schon klar das es egal ist in welche Qualität du investierst das gespeicherte Bild nicht unbedingt nützlich sein kann. Kleines Beispiel (siehe Bild) http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...81409.html Und ein Schuss aus der Paintballknarre erledigt den Rest. ![]() Viele Objekte werden vorher immer von der Straße her Ausgekundschaftet und dann kommt der Bruch. Öffentliches Gut unterliegt aber dem Aufnahmeverbot. Daher ist es oftmalig zielführender eine einzige Kamera als Falle um die Ecke zu plazieren oder einfach im Flur des Hauses und statt dessen in eine ordentliche Alarmanlage zu investieren. Bei allen Sicherheitsmasnahmen gilt: Du kannst nur bis zu einem gewissen Punkt absichern. Der Rest ist Bürgerkrieg mit einem 9mm Meinungsumformer auf dem Nachtkästchen. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe