secvest- Aktiviert durch Wochenplan
|
01-04-2014, 21:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
secvest- Aktiviert durch Wochenplan
Hallo Forum,
habe in den letzten 2 Wochen privat in der Familie zwei Anlagen Secvest 2 way errichtet und es hat im Großen und Ganzen auch gut geklappt. Jedoch habe ich einen Knoten im System den ich trotz intensiven studieren der beiden Anleitungen nicht lösen kann. Ich habe alle Melder für 2 Teilbereiche angemeldet und möchte einen Teilbereich mit dem Wochenplan (Nacht) nutzen u. den 2. für Abwesenheit! Der Zweck ist, dass ich die Außensirene nur bei Abwesenheit aktiv schalten möchte. Mein Problem ist, dass die Zentrale sich genau zu den programmierten Zeiten scharfstellt, auf der Anzeige Teilbereich 1 auch mit "A", jedoch kann ich jeden Öffnungsmelder auslösen ohne das ein Alarm angezeigt oder die Innensirene losgeht. Wenn ich das Haus verlasse und mit der Fernbedienung die Anlage aktiviere funktioniert alles wie es sein soll. Gibt es jemand, der weiß, wo der Knoten ist? Leider konnte mir mein Händler nicht weiterhelfen, da er nie mit dem Wochenplan arbeitet. Danke für jeden brauchbaren Tipp Schöne Grüße aus Österreich |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 01-04-2014 21:53
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Alarmservice-Hamburg - 01-04-2014, 21:59
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 02-04-2014, 11:10
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - PTSS - 02-04-2014, 11:19
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Styria-Surfer - 03-04-2014, 20:02
RE: secvest- Aktiviert durch Wochenplan - Alarmservice-Hamburg - 03-04-2014, 21:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste