|
Bewegungsmelder reagiert schlecht
|
|
18-03-2014, 16:39
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Bewegungsmelder reagiert schlecht
@PTTS
> grundsätzlich geht der melder um batterien zu schonen schlafen. warte einmal ein paar minuten und schau ob er dann schneller auslöst. vielleicht ist er gerade im ruhemodus gewesen . Im ersten Moment dachte ich, Du erzählst etwas vom Pferd, PTTS. Doch in der Tat, auf Seite 13 ist zu lesen : “Ruhezeit Zur Verlängerung der Batterielaufzeit ist die Ruhezeitfunktion im Melder integriert. Sie können die Ruhezeit von werksmäßig 3 Minuten auf 1 Minute verkürzen, indem Sie die Steckbrücke auf der Platine entfernen. Diese Einstellung verkürzt allerdings auch die Lebensdauer der Batterie. Um Ihnen den Meldertest zu vereinfachen, beträgt die Ruhezeit in den ersten 30 Minuten nach Einlegen der Batterie oder nach dem Betätigen des Sabotageschalters nur 10s“ Will also heißen, die lieben Ganoven haben werksmäßig 3, mindestens jedoch 1 Minuten Zeit sich umzuschauen ! Ich faß’ es nicht !!! @winnitouch > Also nicht tierimmun! Wie immer wieder hier berichtet wird - das funktioniert auch kaum. @idcpeter > Abus kommt mir nicht mehr ins Haus! Wow !! Gruß Manfred |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Secvest Wassermelder reagiert nicht | coko20 | 2 | 4.473 |
01-09-2013 13:50 Letzter Beitrag: jokerstar |
|
| Abus Funk Innensirene 8230 reagiert nicht. | Sunmen | 1 | 4.380 |
04-12-2012 09:35 Letzter Beitrag: Sunmen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste