|
Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
|
|
28-02-2014, 01:12
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
(25-02-2014 21:57)sauberli schrieb: Wenn ich das richtig sehe, ist das zu überwachende Objekt in Griechenland, Du aber bist hier in Deutschland. Damit scheiden SMS wohl schon mal aus, da das auf Dauer wohl etwas teuer wird. Sauberli... DU BIST DER BESTE! ![]() SMS scheiden aus, da hast du Recht, da sich das Objekt tatsächlich in Griechenland befindet. GPRS Versorgung im Gebiet vom Haus ist gut, allerdings müsste ich mir ja dann einen Mobilfunkvertrag anschaffen mit Paketdaten = zusätzliche Kosten. Das mit der App klingt echt interessant! Ist das nur für die neu 100er Serie gedacht oder gibt es da auch was für uns Jungs von der alten Schule? Wie sind deine Erfahrungen mit dem 100er? Will eigentlich beim Alten bleiben, weil ich das kenne und das wohl technisch auch einigermaßen ausgereift ist (Kinderkrankheiten beseitigt!) Das mit der Putzfrau ist übrigens die perfekte Parallele zu meinem Vorhaben: Das System gilt auch der Sicherheit und soll kontinuierlich ausgebaut werden, aber in erster Linie geht es jetzt darum unseren Arbeitskräfte vor Ort auf die Finger zu schauen, da wir nur 3-4 Mal im Jahr selber vor Ort sein können. Danke und VG! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kombination GSM Modul und LAN | Ostwestfale | 3 | 5.112 |
18-03-2015 15:22 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| LAN Zugriff nur über GSMlink oder per VPN möglich? | Al@rm | 20 | 19.469 |
28-12-2013 20:16 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste