Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht
|
24-02-2014, 20:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht
(24-02-2014 17:33)amazing schrieb: ...VOIP Provider zusammenhängen?... Lies hier im Forum mal nach, was schon über VoIP und die Übertragung von Tonsignalen der Alarmzentrale geschrieben wurde. Bei VoIP findet eine mehrfache Wandlung analog/digital bzw. digital/analog statt, bei der die Tastentöne so verfälscht werden können, dass sie eben nicht mehr richtig erkannt werden. Alarmübertragung der Zukunft läuft digital über Internet und parallel oder ersatzweise über GSM. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - amazing - 24-02-2014, 17:33
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - megagramm - 24-02-2014, 19:43
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - Alarmservice-Hamburg - 24-02-2014 20:46
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - amazing - 26-02-2014, 23:25
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste