Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 67 Bewertungen - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Tür-/Fensterkontakte ... bescheidene Frage
20-11-2008, 19:31
Beitrag: #3
RE: Funk Tür-/Fensterkontakte ... bescheidene Frage
Hallo Matthias,

vielen Dank und ja, ich meinte die Magnetkontakte. Da es allerdings eine Mietwohnung und kein Eigentum ist, die Funk-Version. Kabel legen und Löcher bohren ist nicht.

An deinen anderen Fragen/Antworten seh ich schon, es gibt eine Menge zu bedenken.

Da ich im ersten Stock eines MF-Hauses wohne, denke ich das das Absichern über Magnetkontakte an der Eingangstür und der Balkon-Fensterfront (evtl. noch mit Glasbruchsensoren, wenn es die in Funk gibt) reichen dürfte. Das gäbe dann 4 x Kontakte und ein Bewegungsmelder. Der kommt ins Büro, wo auch die Zentrale (wg. Strom- und Telefonanschlüsse) angesiedelt sein soll. Dann noch eine Funk-Sirene in den Flur für die Abschreckung (was nützt mir ein stiller Alarm, Cool wenn ich schlafe) und zwei Schaltsender (Schlüssel) zum Deaktivieren. Das müsste es dann sein - wie gesagt: denke ich.

-----
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk Tür-/Fensterkontakte ... bescheidene Frage - ohne_Alarm - 20-11-2008 19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Brauche Hilfe bzgl Sperrelement an Tür Joerg111 3 11.007 18-07-2011 21:26
Letzter Beitrag: Toxx

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste