Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem m. Fritzbox an der Secvest 2way
18-02-2014, 14:29
Beitrag: #1
Problem m. Fritzbox an der Secvest 2way
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen meine alte Fritzbox 7113 ausrangiert, da diese sich öfter mal während dem Betrieb (WALN) aus dem Internet ausgeloggt hat. An der 7113 hatte ich die Secvest 2way angeschlossen (FON 2, analog) - ansonsten telefoniere ich über VoIP (FON1) - mit 3 separaten Telefonnummern. Eine davon wurde der Secvest zugeteilt... Das klappte alles wunderbar. Ich konnte die Alarmanlage anrufen und "fernbedienen". Bei der 7113 werden die original TAE Telefonstecker oben auf der Fritzbox eingesteckt (der Secveststecker mit Adapter).

Mit dem Wechsel auf meine jetzige Fritzbox 7110 bekomme ich es einfach nicht mehr hin. Die RJ11 (4-polig) Stecker werden bei der 7110 rückwärtig eingesteckt (ebenfalls in FON1 und FON2). Ich kann ohne Probleme mit unserem normalen Telefon raustelefonieren oder angerufen werden, aber die Secvest erreiche ich nicht. Ich hab schon alle Einstellungen probiert und gewechselt - ohne Erfolg. Da es ja mit der vorherigen Box geklappt hat, schliesse ich einen Kabelverdreher in der Secvest aus.

Wenn hier jemand einen heissen Tip hat... Ich bin mit meinem Latein am Ende Huh

Danke
MS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Problem m. Fritzbox an der Secvest 2way - morton964 - 18-02-2014 14:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Alarm via DHCP an Fritzbox und dann anrufen lassen? bastkrug 1 3.491 01-06-2017 19:58
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste