|
Programmierung Schlüsselschalter
|
|
13-02-2014, 21:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Programmierung Schlüsselschalter
(13-02-2014 16:17)Alarmservice-Hamburg schrieb: Die Telenot-Zentralen haben genau für diesen Spezialfall eine wunderbare Lösung integriert.Da muß ich jetz aber laut werden. Du weißt aber schon das hier in unserem Abus-Reitstall das Wort "Telenot" ein Schimpfwort ist und wir Terxonritter sehr nervös werden können. ![]() Was heißt hier Bastelei. Das ist schlicht und einfach eine technologische Problemlösung die wir jetzt ganz alleine unter uns ausmachen. Telenot --- Huch. Das darf doch nicht wahr sein. ![]() So und nu zu der MX: Ich bin ja noch immer ganz durch den Wind. Da sagt der Tele+++. Gleich fall ich aus meiner Ritterrüstung. Klar das MX Pferdchen hat ja geistig (Firmware) nur den Hauptschulabschluss. Aber es geht mit dem digitalen Tortenmesser. Das heißt wie schon erwähnt die Partitionierung. Somit sind es dann vier kleine Alarmanlägelchen.(niedlich oder?) Wenn die Anlage noch zusätzlich im Privatbereich verwendet wird dann wird es allerdings wirklich probelmatisch. Nur aufgepasst: Bei Firmenanlagen Versicherung abchecken ob nicht sowieso ein Fachmann leiden muß. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe