Kleine Arlarmanlage für eine Wohnung
|
26-01-2014, 14:48
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Kleine Arlarmanlage für eine Wohnung
Auch ich bin auf diese billig- Anlagen hereingefallen! Es war zwar in diesem Fall nicht die Pearl sondern eine Olympia. Ständig Fehlalarme und das sogar im unscharfen Betrieb! Gott sei Dank wohne ich etwas abgelegen- andernfalls hätte ich mir wahrscheinlich viel Ärger eingehandelt. Denn eines können die Billigdinger: Krach machen ohne Ende! Vielleicht mögen welche sagen, so ne Discounter- Anlage ist besser als gar nichts. Dies mag vielleicht für Akkuschrauber oder Fahrräder zutreffen. Ich sage, diese sind schlimmer als gar nichts weil diese eben ihrer Funktion nicht gerecht werden und nur Krach und Unsicherheit produzieren. Ein Fahrrad für 200 EUR aus dem Discounter funktioniert wenigstens, zumindest wenn man keine ambitionierte Ansprüche daran stellt. Es rollt wenn ich die Pedale betätige. Wie lange es funktioniert ist wieder eine andere Sache. Eine 100 EUR Alarmanlage hingegen funktioniert nicht, macht statt dessen nur Ärger- im ungünstigsten Fall hat man bald eine Strafanzeige wegen wiederholter Ruhestörung am Hals....
Chris |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste