XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung
|
22-01-2014, 20:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung
Hallo,
Ich habe deine Konstellation zwar nicht nachgestellt, aber ich habe bei mir festgestellt das die XT2 einige Alarmarten nicht via SMS verschickt. Bei mir bin ich z.B. über den stillen Alarm gestolpert. Bei Konfiguration über das Menü Einstellung -> SMS Report kannst du ja z.B. die Alarmarten auswählen, auch stiller Alarm. Es kommt trotzdem keine SMS an. Irgendwo im handbuch steht, daß ein stiller Alarm via ContactID übertragen wird. Irgendjemand hier im Forum hat auch schon festgestellt daß die Alarmierung nicht über alle Menüs richtig zu konfigurieren ist. Konfigurier mal den SMS Versand über das ContactID Menü, kann ja sein das der verzögerte Alarm auch nur über ContactID geht. Ist nur ne Vermutung. sms://0815@deine Handynr/TEXT Ich habe alle Benachrichtigungen aus dem SMS Report und EMail Menü rausgenommen und alles funktioniert. So, habs jetzt doch nachgestellt: funktioniert einwandfrei wie beschrieben über das ContactID Menü -> 30s Verzögerung, dann Sirene an und SMS aufs Handy. Gruss Hobbit104 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste