Easy Series WLSN - Störung 101
|
29-12-2013, 19:55
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Easy Series WLSN - Störung 101
Hallo Zusammen,
bei meinem ersten Anruf bei der Bosch-Hotline gab man mir die Auskunft, dass bei dieser Meldung die Basisstation einen Melder „verloren“ (wg. Störungen im Funk/Frequenz) und sogleich „wiedergefunden“ hat. Nachdem das Problem ein zweites Mal aufgetreten war, habe ich wieder bei der Bosch-Hotline angerufen, um in Erfahrung zu bringen, wie man denn den „Problem-Melder“ ermitteln kann. Diesmal wurde mir mitgeteilt, dass die Stör-Meldung gar nicht bekannt ist. Empfehlung: Auf den i-Button des Bedienteils zu drücken, wenn die Störung erneut vorkommt, um weitere Informationen zu erhalten. Als das Problem zum dritten Mal aufgetreten ist, habe ich auf den i-Button des Bedienteils gedrückt. Es gab aber keinerlei zusätzlichen Informationen. Daraufhin habe ich vom Parametrier-Schlüssel ein zuvor erstelltes Backup eingespielt. Seitdem läuft das System wieder einwandfrei. Fazit: Das Problem besteht zwar nicht mehr, aber eine technische Erklärung gibt es für die Stör-Meldung auch nicht. Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, um auf meine Anfrage zu antworten. Frohes Neues schon mal! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Easy Series WLSN - Störung 101 - ExternScharfAktiviert - 18-11-2013, 10:31
RE: Easy Series WLSN - Störung 101 - Popey - 29-12-2013, 12:39
RE: Easy Series WLSN - Störung 101 - ExternScharfAktiviert - 29-12-2013 19:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste