Crow?
|
25-01-2011, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-01-2011 20:51 von Ollik.)
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Crow?
Moin ealarm!
Sorry, mein Fehler als 'Fachidiot', ich benutze immer nur die Abkürzungen EMA (Einbruchmeldeanlage) bzw. EMZ (Einbruchmeldezentrale), aber AA ist natürlich auch passend... Grundsatz zur Zentralenauswahl: je mehr mögliche Linien, desto mehr Komfort durch genauere Anzeige einer Auslösung (also z.B. nicht nur "Fenster EG", sondern "Fenster Speisekammer" o.ä.). ealarm schrieb: Alarmanlagen im Selbstbau ist nichts für mich.Das Gebiet ist ja auch nicht ganz ohne, gerade bei verdrahteten Anlagen (die für mich persönlich die 'einzig wahren' Anlagen sind, aber dass ich ein ziemlicher Funkhasser bin, hatte ich ja schon beiläufig erwähnt ![]() Du kannst mir dein Angebot auch mailen (gerne ohne Anbieternamen), dann schaue ich mal drüber, ob mir noch etwas Vergessenes oder Nicht-bedachtes auffällt. VG zurück Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: Crow? - Ollik - 25-01-2011 20:49
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland | foreverxblind | 5 | 6.366 |
19-07-2019 15:05 Letzter Beitrag: foreverxblind |
|
Crow Runner c/m 16? | Falcon15 | 0 | 2.057 |
09-11-2017 13:00 Letzter Beitrag: Falcon15 |
|
Crow Runner Systeme verknüpfen | wyld | 2 | 4.435 |
23-03-2016 13:09 Letzter Beitrag: Ollik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste