|
Mini Öffnungsmelder
|
|
09-12-2013, 20:30
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Mini Öffnungsmelder
Also die Magnete erscheinen mir auch schon stark genug. Zumindest mal deutlich stärker als bei dem alten Abus Öffnungmelder den ich mal hatte.
die Platine zeigt nach oben zum Magneten und der Abstand beträgt ca. 4mm. Der Flügel ist 17-18mm stark und der Magnethalter wurde mit dem Distanzstück (7mm) montiert. Habe mal ein Bild gemacht. http://s7.directupload.net/file/d/3466/5j5vmevc_jpg.htm Also entweder defekt oder Metallrahmen im Kunstofffenster? So viel kann da doch nicht wirklich falsch machen ![]() Habe jetzt Abus erneut schriftlich um Stellungnahme gebeten, insbesondere mit der Bitte mir die Kunstoffteile als Ersatzteil zukommen zu lassen. Vllt. klappt das ja - dann werde ich die Dinger verkaufen und mir die normal großen ÖM kaufen. Das erscheint mir doch sinnvoller. Hätte mich da vorher wohl doch intensiver mit beschäftigen sollen. Dass die Montage über einen Errichter leichter ist, ist mir auch klar!!! Das ist doch bei allem so. Verstehe nicht warum ständig darauf hingewiesen wird. Es gibt unzählige Foren für Autos, TV und Hifi, Kochen und Backen uvm. Da schreibt doch auch nicht ständig jemand "Hättest das Auto mal lieber in die Werkstatt gebracht", "Hättest du mal den TV beim Fachhandel gekauft der holt den auch wieder ab wenns Probleme gibt" oder "Wärste mal ins lieber Restaurant gegangen, da kochen eben Profis". Ich muss zugegeben auch lächeln wenn jemand eine Batterie tauschen möchte und fragt ob 3,6V nicht beser als 3V sind weil sie evtl. länger hält Dennoch würde ich erstmal Unterstüzung erwarten und nach einigen fruchtlosen Beiträgen dann evtl. mal auf den Fachmann hinweisen.Trotzdem bisher mal vielen Dank! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder | boober | 2 | 4.830 |
02-02-2016 22:17 Letzter Beitrag: boober |
|
| Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder FU8325 | Intruder | 4 | 7.587 |
11-11-2013 12:25 Letzter Beitrag: PTSS |
|
| Öffnungsmelder Mini funktioniert nicht | Swisstreasure | 5 | 11.184 |
02-10-2013 22:55 Letzter Beitrag: MGMGMG |
|
| Secvest Mini Öffnungsmelder | Alarmi2013 | 1 | 5.941 |
14-04-2013 21:53 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Dennoch würde ich erstmal Unterstüzung erwarten und nach einigen fruchtlosen Beiträgen dann evtl. mal auf den Fachmann hinweisen.