Planung + technische Details Terxon MX
|
06-12-2013, 20:15
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Planung + Unterschiede Displaydarstellung MX / LX
> ... schön, dass sich doch noch jemand meinem Beitrag angenommen hat, ...
Ja klar doch, Martin. > ... es gab wieder eine Einbruchserie ... Merde ! Klingt bei den Franzosen schöner > Liegt diese Mittlere Klemme bei allen Zonen auf dem gleichen Potential? Ja, und zwar schlicht und einfach Masse, Ground, 0V - wie immer auch genannt. > ... 2 drahtgebundene Erweiterungen ... AZ4130, Zonen also ? Glückwunsch. > ... Excel mal eine Liste .... Bevor ich die MX Programmiert habe, und hier ist mir das Bedienfeld lieber als die fummelige Downloader Software, habe ich in einer Liste sämtliche mögliche Codes mit ihren gesetzten Parametern notiert und nach Veränderungen diese Liste mit einem neuen Suffix, also A, B, C usw., zusätzlich gespeichert. Diverse Codes haben nicht in der Beschreibung erklärte Abhängigkeiten und plötzlich ‘klemmt’ eine Funktion. > ... (ist nur PIR). Und ? Was macht der falsch ? Sind doch fast alle, oder ? > ... 5 Blink-LED´s je ca. 2mA ... Ich wäre überrascht, wenn die für 2mA blinken. Meine brauchen 20. > ... erzeugte 12V-Pulsspannung ... Naja, dann müssen für das LED noch 10 Volt über einen Widerstand ‘verbacken’ werden, oder ? Gruß Manfred |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Planung + technische Details Terxon MX - Tüftler-Martin - 27-11-2013, 00:06
RE: Planung + Unterschiede Displaydarstellung MX / LX - Manfredo - 05-12-2013, 19:28
RE: Planung + Unterschiede Displaydarstellung MX / LX - PTSS - 06-12-2013, 07:39
RE: Planung + Unterschiede Displaydarstellung MX / LX - Tüftler-Martin - 06-12-2013, 09:38
RE: Planung + Unterschiede Displaydarstellung MX / LX - Manfredo - 06-12-2013 20:15
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Planung Haus Garage Terxon MX | _Marco_ | 6 | 6.936 |
09-12-2013 15:33 Letzter Beitrag: PTSS |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste