|
Probleme beim installieren von Hik-Connect
|
|
27-06-2026, 23:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect
Nicht in jedem Forum, ollik betreibt hier ein Fachforum für Sicherheitstechnik. Steht oben im Header. Da ist dann vieles dazugekommen und die Gesellschaft hat sich gewandelt, weil das Internet alles verspricht, aber nicht alles hält. Geht man nach Anleitung vor, was meist sogar schon automtisiert ist, wird hier zum Beispiel bei Aktivierung von HIkconnect im Gerät die Code von dir selbst eingegeben verlangt. Sonst geht HIkconnect gar nicht online.
Wenn Hikconnect in der Sprechanlage nicht aktiviert ist, wirst du dich bis ans Ende deiner Tage im Kreis drehen. Da hilft jedoch das Lesen und verstehn der Bedienunga und Installationsanleitung. Wer dazu faul ist, mault dann ds Forum voll. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe alle wichtigen Anleitungen in Papierform, denn das pdf scrollen mit den kleinen Buchstaben geht mir geltig auf den Sack. Aber ich gehe auch nicht mit eingepackten Sachen zum Kunden, ich bereite alles im Labor vor und übergebe dann die Adminrechte. PS: du solltest nicht so restriktiv mit anderen umgehen wollen, du bist selbst ein Paradebeispiel für das nichtausführen von Hilfestellungen. Siehe deinen eigenen AxPost. Aber dir wurde ja nun aufs Pferd geholfen… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Probleme beim installieren von Hik-Connect - Babs3007 - 10-08-2024, 20:44
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - angos_ - 10-08-2024, 20:47
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - Loki73 - 27-06-2026, 22:23
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - Ollik - 27-06-2026, 23:29
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - sicherheitstechnik-siegen - 10-08-2024, 20:48
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - funkistnichtalles - 10-08-2024, 21:35
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect - funkistnichtalles - 27-06-2026 23:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe