|
Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter
|
|
17-06-2026, 12:24
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter
Genau genommen sind es monatlich € 67,90 - wer sich für das Angebot interessiert, dem kann ich es gerne zumailen.
Natürlich rechnet sich das Ganze nur über einen längeren Zeitraum für die. Die Laufzeit ist unbefristet, 3 Monate Kündigungsfrist. Trotzdem verstehe ich warum Leute das machen, die Einmalkosten sind relativ gering. Die monatlichen Kosten fallen auf den ersten Blick nicht so ins Gewicht. Steht die Anlage einmal da, kümmert sich nicht weiter mehr darum, das Thema ist ja abgeschlossen. Sollte jemand nach 3 Monaten kündigen, dann ist das ein Verlustgeschäft, aber wer macht das schon ? Das Problem sind natürlich auch die Preiserhöhungen, hier richtet sich Verisure nach dem VPI, allerdings mit einer Klausel, das Verisure bis 5% darüber erhöhen kann ohne Sonderkündigungsrecht. Arlo Kameras sind natürlich Murks für eine professionelle Anlage finde ich. Die habe ich selber vor 8 Jahren mal bei mir zu Hause verwendet, gehören für mich in den Konsumerbereich. Siegen Sicherheitstechnik: Mit der Aussage hattest du dann in 2025 Recht, finde ich schon seltsam, das die Nr. 1 in Europa, so spät erst damit angefangen hat. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



