Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter
17-06-2026, 12:24
Beitrag: #13
RE: Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter
Genau genommen sind es monatlich € 67,90 - wer sich für das Angebot interessiert, dem kann ich es gerne zumailen.

Natürlich rechnet sich das Ganze nur über einen längeren Zeitraum für die. Die Laufzeit ist unbefristet, 3 Monate Kündigungsfrist.

Trotzdem verstehe ich warum Leute das machen, die Einmalkosten sind relativ gering. Die monatlichen Kosten fallen auf den ersten Blick nicht so ins Gewicht. Steht die Anlage einmal da, kümmert sich nicht weiter mehr darum, das Thema ist ja abgeschlossen. Sollte jemand nach 3 Monaten kündigen, dann ist das ein Verlustgeschäft, aber wer macht das schon ?

Das Problem sind natürlich auch die Preiserhöhungen, hier richtet sich Verisure nach dem VPI, allerdings mit einer Klausel, das Verisure bis 5% darüber erhöhen kann ohne Sonderkündigungsrecht.

Arlo Kameras sind natürlich Murks für eine professionelle Anlage finde ich. Die habe ich selber vor 8 Jahren mal bei mir zu Hause verwendet, gehören für mich in den Konsumerbereich.

Siegen Sicherheitstechnik: Mit der Aussage hattest du dann in 2025 Recht, finde ich schon seltsam, das die Nr. 1 in Europa, so spät erst damit angefangen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Verisure und Stadtritter - rotbarker - 17-06-2026 12:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Millimeterwellen-Radarsensoren - Erfahrungen? sicherheitstechnik-siegen 0 156 21-06-2026 13:06
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
Shy Erfahrungen mit Vesta von Climax Technology Hardy16 14 7.044 18-09-2025 11:19
Letzter Beitrag: Hardy16
  Verisure - Feueralarm ausschalten FriFra 17 6.912 20-10-2024 19:16
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Verisure Alarmanlage VincentVega89 4 6.459 29-05-2024 08:24
Letzter Beitrag: AaronK
  Erfahrungen mit Somfy Alarmanlagen? petro 12 18.835 29-03-2023 22:39
Letzter Beitrag: AaronK
question NG-TRX by EL.MO - Erfahrungen? stat32 13 8.400 02-05-2022 21:18
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen mit SensorFog? AaronK 12 12.913 08-10-2021 11:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage modele_h 2 6.438 09-12-2019 16:04
Letzter Beitrag: falconiform78
  Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? kroki 6 10.292 01-01-2017 19:58
Letzter Beitrag: Ollik
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 13.241 01-09-2015 08:23
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste