Bewertung Wachdienst
|
19-01-2008, 00:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Bewertung Wachdienst
Hallo Chris, hallo Werner,
auch ich habe einiges an Erfahrungen mit Wachdiensten sammeln können/müssen/dürfen... sowohl gute (Securitas, Mebo, WEKO u.a.), wie auch - diplomatisch formuliert - nicht ganz so gute (Namen erspare ich uns mal, bevor es hier noch Klagen rasselt ![]() Ich muss Werner Recht geben, mit der Securitas macht man aus den genannten Gründen einen ganz guten Fang... Zugegeben, auch bei der Securitas (eigentlich inzwischen "Alert Services, a securitas company", wenn ich nicht irre, Werner darf mich gerne verbessern ![]() Natürlich wird es immer jemanden geben, der seine Leistungen günstiger anbietet als Andere, aber ob der Günstigere die versprochenen Leistungen auch wirklich bringen kann (oder will), zeigt sich meist erst, wenn es zu spät ist (nämlich dann, wenn das zu sichernde Objekt von den falschen Personen besenrein hinterlassen worden ist)... Drum prüfe (und zwar vorher!!!), wer sich vertraglich bindet - es ist nicht alles Gold, was glänzt... *jaja, ich werf' ja schon die fälligen 5,- EUR in das Phrasenschwein* |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bewertung Wachdienst - chris - 02-06-2007, 09:40
RE: Bewertung Wachdienst - Werner - 02-06-2007, 11:19
RE: Bewertung Wachdienst - Gast - 19-01-2008 00:10
RE: Bewertung Wachdienst - Ollik - 19-01-2008, 00:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste