Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung?
19-05-2026, 22:47
Beitrag: #14
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung?
Frage in die Runde, was versteht Ihr unter Wasserdicht?
Bei sachgemäßer Installation erreicht die Dose, wie es der Hersteller beschreibt, IP67.
Würgenippel, Kabelstutzen (der kommt der Sache noch am nächsten) und Kabelstutzen, dass ist doch alles Murks.
Warum denn nicht beim ersten mal richtig machen. Wem für Richtig 9,- € incl. Versandkosten zu hoch sind und der dann lieber mal in den Baumarkt geht (fährt?), um eine Äquivalent für 4,- € zu kaufen, mit dem diskutiere ich eh nicht mehr.
Das Original quetscht zwischen 4 und 10mm mit dem innen liegenden Gummi. Was will man denn noch mehr?
Die Frage war ja anfangs berechtigt, eine passende Antwort ist erfolgt, der TE hätte einfach nur das Teil googeln müssen, es wäre für 9,- € Donnerstag bei ihm angekommen. Aber wie das hier in letzter Zeit läuft, kann man zu diesem Thema spätestens Sonntag auf Seite 2 klicken, während die interessanten Themen nach wie vor unbeantwortet bleiben.
Ist das wirklich alles, was hier noch rauszuholen ist?

Da mir das hier keine Ruhe lässt, habe ich die Original Anbauverschraubung mal gegoogelt und bin auf einen Lieferanten gestoßen, der das Teil für 1,90 € anbietet. Dazu kommen 5,90 € Versand = 7,80 € Gesamtpreis. Der Anbieter ist mir allerdings derart unsympathisch, dass ich den hier nicht verlinken möchte (Du hast eine PN).
Ihr lasst mich hier fassungslos zurück. Ist Euch denn der Benzinpreis dermaßen ins Hirn gedampft, dass es darüber lohnt, noch einen Satz zu diesem Thema zu verlieren?

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
alarmanlage-siegen.de
Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - sicherheitstechnik-siegen - 19-05-2026 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China Mick 19 13.831 10-06-2022 22:53
Letzter Beitrag: Ollik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste