|
Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung?
|
|
Heute, 05:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung?
Ich hab das jetzt durchaus so verstanden, dass OP das für sich selber macht und insofern hab ich jetzt einfach mal pragmatisch überlegt, was ich machen würde, wenn ich offenbar keinen Bock auf die originale Verschraubung habe. Ich nahm an, OP ist die originale Verschraubung zu klobig - und soviel Alternativen gibt's halt nicht.
Wenn das mit Klebeband jemand für Geld bei mir machen würde, dann wäre ich angepisst lol (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - frebo4 - Gestern, 19:49
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - AaronK - Gestern, 21:09
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 21:24
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - Ja_ich - Gestern, 22:34
RE: Dahua PFA130-E Gehäuse: Optisch sauberer Übergang zur Seitenöffnung? - AaronK - Heute 05:07
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China | Mick | 19 | 13.585 |
10-06-2022 22:53 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Fraggel, 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe