|
Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Anschluss an eine EMA - wer weiss mehr?
|
|
Gestern, 23:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wertschutzschränke
Ich habe alles in allem genau zwei Wertschutzschränke und 5 Waffenschränke verkauft. Bis auf einen waren alle von Burgwächter. Bei dem einen Außenseiter handelte es sich um einen Tresor der Firma Eisenbach, der durch eine Fremdinstallierte Honeywell VDS Grad 3 überwacht wurde. Der Tresor hatte verschiedene integrierte Melder (Verschlussüberwachung, Körperschall, Riegelwerk, etc.), kostete irgendwas um die 18.000,- € und der Privat-Kunde hatte den Inhalt im einstelligen Millionenbereich versichert. Das entsprach aber einer Sondervereinbarung mit dem Versicherer.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Anschluss an eine EMA - wer weiss mehr? - Emergency - Gestern, 20:41
RE: Wertschutzschränke tlw. vorgerichtet zum Anschluss an eine EMA - wer weiss mehr? - Ja_ich - Gestern, 21:31
RE: Wertschutzschränke - sicherheitstechnik-siegen - Gestern 23:02
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| wer kann mir eine D22 programmieren? | D22-neuling | 10 | 9.848 |
29-01-2023 14:21 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| GSM Modul alarmiert nicht mehr und ist nicht mehr erreichbar | electronic1982 | 9 | 14.892 |
05-06-2019 08:26 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
| Neue D22: Wer kann mir was dazu sagen? | Fire-Fighter | 18 | 23.999 |
28-08-2014 18:22 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe