|
Funktion Live-Bild bei FritzBox bzw. FritzFon nur mit neueren Kameramodellen möglich
|
|
15-02-2026, 18:30
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
FritzFon nur mit neueren Kameramodellen möglich
Ich hatte mal Kontakt zu avm in dieser Frage.
Im Prinzip sagte mir der Techniker auf meine Frage, ob es denn an den steigenden Auflösungen der Bilder hänge, dass das mal geht und mal nicht, sinngemäss folgendes: Was erwarten Sie von einem mobilen Haustelefon, das nichts kosten darf, um am Markt zu bestehen. Wir können keine leistungsfähigere Hardware implementieren, da dies monetär nicht umsetzbar ist. Also habe ich das Thema abgeschlossen, denn wenn man die Auflösung soweit runterschraubt, dass das funktioniert, meckert der Kunde über die beschissene Qualität. Besser wirds über Fritzfonapps. Aber auch da kämpft man mit Latenzen. Der Standpunkt von AVM ist absolut nachzuvollziehen. IN D soll immer mehr geliefert werden und immer weniger soll dafür bezahlt werden. Funktioniert langfristig nicht…. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Funktion Live-Bild bei FritzBox bzw. FritzFon nur mit neueren Kameramodellen möglich - tajt26 - 10-02-2026, 12:19
RE: Funktion Live-Bild bei FritzBox bzw. FrFon nur mit neueren Kameramodellen möglich - AaronK - 10-02-2026, 17:48
RE: Funktion Live-Bild bei FritzBox bzw. FritzFon möglich - JaNeIsKlar - 15-02-2026, 13:26
FritzFon nur mit neueren Kameramodellen möglich - funkistnichtalles - 15-02-2026 18:30
RE: FritzFon nur mit neueren Kameramodellen möglich - sicherheitstechnik-siegen - 15-02-2026, 21:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe