Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
29-01-2026, 16:04
Beitrag: #42
RE: LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
(29-01-2026 13:32)funkistnichtalles schrieb:  Diese ganzen ITler leben von der Panikmache. Und das hervorragend.
Mehr als einen dieser Kandidaten, die die Kundschaft mit dem einzigen Grund des Geldherausziehens geködert haben, konnte ich erfolgreich an die Wand stellen. Passiert ist nichts.
Interessante Aussage von jemandem, der EMA, Kameras und anderes Sicherheitszeugs verkauft... Also ich verkaufe nichts, nur mal dazu. Hier nicht und auch woanders nicht.

Aber mal im Ernst. Ihr mögt ja Ahnung haben von euren Anlagen (die teils auch auf OSI-Schicht 1 laufen mit viel Security by Obscurity). Darüber wirds dunkel.

Wenn man davon keine Ahnung habt, sollte man es einfach lassen und nicht als Schwachsinn abtun. Wenn ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich mal vorbei kommen und schauen, was so geht, wenn ihr dazu Lust hättet. Da guckt ihr anders.

Die vielen übernommenen (Smart-)Devices in der Presse (sei es Kühlschränke, Cloud-Kameras, Smarte Steckdosen usw an der Spitze weiter über Smartphones/Tablets hinzum PC ) sprechen ihre Sprache. Viele merken nicht mal, was in Ihrem Netzwerk so rum geht. Die Bot-Netzwerke "da draußen" existieren nicht ohne Grund. Aber könnt ihr weiter abtun, mir egal. Aber vielleicht wollen andere mal "mehr" wissen.

Ich habe einfach mal fachlich auf die Frage geantwortet - wenn der ein oder andere hier nicht mit umgehen kann, ist das sein Problem, aber man kann das auch still tun und muss nicht immer dieses gleiche Anti-Blabla alles Käse schreiben.

Klar haben die meisten eben nur einen Router stehen und gut ist. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht reicht. Damit schottet man aber nicht ab, das war die Frage. An jeder Netzwerkdose bin ich direkt im Netzwerk, ohne weitere Barriere. Das ist Fakt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau - bastelheini - 29-01-2026 16:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120) sicherheitstechnik-siegen 14 4.788 23-04-2024 06:48
Letzter Beitrag: seagull
  Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil albi81 3 4.374 29-12-2018 13:00
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht Mario 1 3.890 05-12-2013 19:08
Letzter Beitrag: Blacky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste