Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
Gestern, 20:59
Beitrag: #31
RE: LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
(Gestern 17:16)bastelheini schrieb:  Ich bin hier voll bei JaNeIsKlar, und das sage ich auch als jemand der da beruflich mit im Thema steht. Wir hatten die Diskussion hier so oft!

Wo das Tablet herkommt, ist sicher jedem klar. So ein Ding kann man sich in Fernost whitelabel bestellen. Diese POE-powered Tablets gibts da als Barebones, ein paar gibts auch unter diversen anderen Namen hier bei diversen DE-Händlern in verschiedenen Formaten und Auflösungen. Alle günstiger. Deutlich günstiger, als ich mal danach schaute.

Irgendwie erinnert mich das an die Leute, die mich immer wieder mal darauf aufmerksam machen, dass ihr Auto die selbe Ausstattung hat wie meiner und sie niemals so viel Geld dafür ausgeben würden. Es wird ja niemand gezwungen. Das meiner gerade mal in den 5. Gang schaltet während die Fragesteller schon bei Endgeschwindigkeit sind wird ausgeblendet.

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam.
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau - sicherheitstechnik-siegen - Gestern 20:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120) sicherheitstechnik-siegen 14 4.564 23-04-2024 06:48
Letzter Beitrag: seagull
  Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil albi81 3 4.268 29-12-2018 13:00
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht Mario 1 3.823 05-12-2013 19:08
Letzter Beitrag: Blacky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste