|
LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
|
|
22-01-2026, 10:17
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: LUPUS 10 Zoll Smarthome Display Einbau
(22-01-2026 09:23)Snakie schrieb: Updates kriegt genauso lange wie jedes Samsung Handy auch . Ist die HW denn von Samsung? Nein? Dann wohl eher nicht. Ist leider in der Android Welt so, das Updates da extrem vom Hersteller abhängen, da die das Android auf ihre HW anpassen. Mit viel Liebe mögen die Google Play Updates relativ lange kommen, aber das grundlegend angepasste Android an der HW, dafür ist der Hersteller verantwortlich und das ist da bei Android im Vergleich zu Apple leider echt ein Trauerspiel. Samsung ist da, meines Wissen so ziemlich die einzige Ausnahme, die längeren Support für Ihre Geräte bieten... Bei Handys stört das in der Regel kaum einen, da die eh nur eine Halbwertszeit von 1-2 Jahren haben.... Klar Funktionieren die danach auch noch, aber die Sicherheitsrisiken wachsen dann halt auch... Will dir da nicht den Teufel an die Wand malen, war halt nur meine Meinung zum Thema Preis/Leistung, wenn du Zufrieden mit dem Teil bist, vergiss einfach ganz schnell was ich geschrieben habe und sei weiter zufrieden Selig sind die Unwissenden
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120) | sicherheitstechnik-siegen | 14 | 4.549 |
23-04-2024 06:48 Letzter Beitrag: seagull |
|
| Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil | albi81 | 3 | 4.263 |
29-12-2018 13:00 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| separates Display zur XT1 und XT2 gewünscht | Mario | 1 | 3.823 |
05-12-2013 19:08 Letzter Beitrag: Blacky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender