|
Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt
|
|
14-12-2025, 22:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt
Detailliertere Erklärung!
Ist Zustand: - BWM läuft aktuell mit Eingangsverzögerung Timer, da er den Flur hinter der Haustür überwacht, wo das Innenkeypad hängt. An der Haustür ist ein Öffnungsmelder, der ebenfalls mit Timer eingerichtet wurde. Soweit so gut. Wie es laufen soll: - Der BWM detektiert bei Voll-scharf ohne Timer. - Sobald der Öffnungsmelder der Haustür und damit den Timer des Öffnungsmelder auslöst, soll beim BWM ebenfalls der Zustand von voll scharf auf Timer wechseln. Ich habe einen Anfangsversuch gestartet, bin aber nicht weiter gekommen. Die einzige Variante war die, dass bei Timer Auslösung Haustür, der BWM offline geschaltet wird (Bypass). Stehe da auch jetzt noch auf dem Schlauch, da mir momentan die verfügbare Logik in der Automation und den Szenarien keine schlüssige Abhandlung liefert (zumindest erkenne ich keine und will für die Suche auch keinen Tag damit verbringen). Jemand eine Idee? Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - ToptaN - 14-12-2025, 22:03
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2025 22:43
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - AaronK - Gestern, 08:01
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - ToptaN - Gestern, 09:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe