|
Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht?
|
|
Gestern, 08:39
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht?
Es tut mir Leid, aber es ist überhaupt nicht mein Ding mich mit irgendwelchen Forenidioten die sich hier in den Vordergrund spielen und wichtigen tun in irgend einer Form in den Hintern zu kriechen und auch noch um Informationen zu Bitten. Auf gut Deutsch, ich sch... auf euch. Die schlimmste Spezies die einen in einen Portal zuteil werden kann. Braucht keiner solch hochnäsiges Gedindel, dem Sie Olli sich auch noch drüber Lustig machen und für richtig halten.
Ich habe schon viele Foren erlebt und immer wieder gibt es solche Idioten, hier offensichtlich ganz extrem. Ich kann von mir Guten Gewissens behaupten das ich mit meiner Art oder wie es hier dargestellt wird, Anspruchdenken, noch nie konfrontiert wurde. Sogar schon mehrere Hunderte Beiträge im Interesse aller geführt habe. Hier gleich von einem Geschäft Sicherheittechnik Dumm angemacht zu werden ist der Gipfel der Frechheit. Andere indirekt auf mich aufzusetzen. Man sollte euren Hochgeschäzten Geschäft höchstpersönlich derart in den Arsch treten das der Stiefel darin stecken bleibt. Ich sage Ihnen, vermissen Sie sich und lassen Sie Forum ein Forum netter Menschen sein die ich gegeneinander helfen. Sie sind überflüssig Meister Hochnäsig. Ich empfehle Dir Olli den von mir erstellten Beitrag zu entfernen und die Mitgliedschaft sofort zu beenden. Alles weg, SOFORT!!!. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - 24-10-2025, 12:09
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - sicherheitstechnik-siegen - 24-10-2025, 12:29
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - 24-10-2025, 12:30
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - partysan - 24-10-2025, 13:28
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Funkalarmprofi - 24-10-2025, 14:06
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ja_ich - 24-10-2025, 14:15
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ollik - Gestern, 07:17
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - Gestern 08:39
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - partysan - Gestern, 09:49
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ollik - Gestern, 09:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe