|
Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht?
|
|
Gestern, 07:17
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht?
Guten Morgen in die Runde!
Wie ich sehe, habt ihr unser Neumitglied schon etwas 'eingenordet'... ![]() Aufgrund der Pöbelei habe ich mal eine (kleine) Verwarnung hinzugefügt, vielleicht hilft das beides ja, miiicha etwas zu beruhigen und sich über sein (sicherlich nicht nur in meinen Augen 'etwas' überzogenes) Anspruchsdenken klar(er) zu werden: Miiicha, du möchtest etwas vom Forum (nämlich Hilfestellung), nicht das Forum bzw. dessen User möchte/n etwas von dir. Zur besseren Einordnung: Das ganze TE*U-Spielzeug bedroht den Umsatz von Videospezialisten wie z.B. st-s nicht im Geringsten, da Kunden von TE*U oder Ali eh nicht bei Fach-Profis kaufen (Geiz ist geil und so). Schon von daher kann man st-s hier garantiert nicht vorwerfen, dass er sich durch dich (als potentiellem Kunden) oder durch deinen Kauf beim 'großen T' irgendwie 'übergangen' fühlte oder seinen Umsatz durch deinen Kauf beim vermeintlichen 'Wettbewerber' gefährdet sieht. ![]() Ich empfehle dir daher, vor der nächsten Antwort tiiiief durchzuatmen, dir dann den Beitrag von Partysan noch einmal ganz in Ruhe durchzulesen (und möglichst auch zu verstehen) und dann die Entscheidung zu treffen, ob du dein 'Spielzeug' mit den gegebenen Hinweisen zum Laufen bekommst (wenn du denn gewillt bist, dich in Ruhe mit dem Kram zu beschäftigen) oder ob du eben doch lieber dem Tipp von st-s folgst und den 'Elektroschrott' ordnungsgemäß entsorgst. Viele Grüße Olli |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - 24-10-2025, 12:09
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - sicherheitstechnik-siegen - 24-10-2025, 12:29
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - 24-10-2025, 12:30
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - partysan - 24-10-2025, 13:28
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Funkalarmprofi - 24-10-2025, 14:06
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ja_ich - 24-10-2025, 14:15
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ollik - Gestern 07:17
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - miiicha - Gestern, 08:39
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - partysan - Gestern, 09:49
RE: Überwachungskamera bek. China Shop funktioniert nicht? - Ollik - Gestern, 09:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe