Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
|
Gestern, 21:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
Absolut, das stimmt was du sagst.
Die wollen am Ende nur schnell verkaufen und am liebsten danach nie mehr was vom Kunden hören. Es ist leider so... Und ich verstehe auch dich dabei. Oft sind es für viele dann diese mehr oder weniger kleinen Tipps, die zur Lösung der Probleme bei tragen, aber alles nur durch deinen guten Willen, und einer Menge Zeit, die hier ins Forum investiert wird. Aber es zeigt auch viel Menschlichkeit, denn würde es nicht Spaß machen und man so vielen Fremden helfen wollen, dann wärst du sicher nicht so aktiv hier. Aber ein Geschäft muss auch gehalten werden, das ist halt noch wichtiger. Bei der nächsten Order so einer Anlage, weis ich auf jeden Fall wohin es mich verschlägt, und an wem ich mich wenden werde. Viele Grüße aus Bayern und einen schönen Abend |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 14-10-2025, 21:52
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 03:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern, 17:22
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 18:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern 21:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: winnie123, 1 Gast/Gäste