Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten
|
09-09-2025, 06:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten
Hallo,
die Anforderungen können praktisch alle Hersteller erfüllen. (08-09-2025 18:16)Obscurity schrieb: Am liebsten wäre mir natürlich ein System, das man auch in vielen Jahren noch nutzen kann und das dediziert bei mir zuhause läuft und bei dem ich nicht von irgendwelchen chinesischen Cloudservern abhängig bin. Suche Dir ein Produkt das NDAA konform ist. Das sind Produkte die die nicht mit kritischer chinesischer Technik laufen und deren Server in Europa liegen. Einfach einzurichten und mit KI, schneller Sucher und mit kompletter App Bedienung. Und eben NDAA konform Kameras mit 5 oder 8 Megapixel Aüflösung. Neu auch mit zuschaltbarem Weißlicht zur Abschreckung und Farb wiedergabe dann in der Dunkelheit. Kannst Du auch super selbst montieren und final einrichten. Und zum Schluss der Preis passt auch. Wenn Du willst schreibe ich Dir ein Angebot , schreibe mir dazu eine PN oder Mail. Öffentlich werde ich dies hier nicht einstellen. Gruss Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste