Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung
|
01-08-2025, 11:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung
Reiner Einstellungsfehler. Daher rate ich grundsätzlich den Leuten die das nicht beruflich machen von Hikvision Kameras ab und selbst von denen erledigt das noch nicht die Hälfte richtig. Um dem Fehler auf den Grund zu gehen hilft nur ein kompletter Reset und dann muss das jemand einrichten, der weiß wie es geht. Niemand wird Dir jetzt sagen können, klick mal hier und dort, da dieses Thema bei HIK sehr komplex ist.
Was Du z.B. nicht geschrieben hast (drei Beispiele): - kleinste und größte Objekte definiert. - Alarmmeldungen im NVR aktiviert. - KI durch Kamera Da gibt's aber noch ein halbes Dutzend Häkchen die gesetzt werden müssen. Wo die sind, kann ich Dir nicht sagen, da es die GUI dieses NVR seit Minimum 5 Jahren nicht mehr gibt. Das Teil stammt aus der Steinzeit und ich kann es kaum glauben, dass den noch jemand verkauft. Nimm in der HIK Connect mal eine Cam einzeln rein und überprüfe die Meldungen. Denk dabei aber an kleinstes und größtes Objekt, dann müsste zumindest das gelingen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - Sascha987 - 01-08-2025, 11:06
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - Ollik - 01-08-2025, 11:15
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - Sascha987 - 01-08-2025, 11:18
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - sicherheitstechnik-siegen - 01-08-2025 11:54
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - Sascha987 - 01-08-2025, 13:20
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - sicherheitstechnik-siegen - 01-08-2025, 15:23
RE: Hikvision Bewegung aufzeichnen und Benachrichtigung - Sascha987 - 13-08-2025, 21:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste