unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung
|
09-07-2025, 21:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung
Da Du noch nicht verraten hast, ob es indoor oder outdoor eingesetzt wird, gibt´s noch den Tipp nach "Spycam" oder "Pencam" zu googlen. Ob diese Ausführungen das leisten, was sie versprechen
![]() Ggfls. muss man kreativ sein und die kleinen Mini-Kamera Ausführungen (z. B. "Pinhole") von den genannten Herstellern irgendwo verbauen. Von der Bauart "Dome" oder ähnlichen mit Kunststoff- oder Glaskuppeln würde ich abraten, da die Möglichkeit der Spiegelung besteht, was einerseits zu schlechten Fotos/Filmsequenzen führen kann aber auch dadurch eher auffällt. Weil ich keinerlei o. g. Modelle im Einsatz habe und diese nur aus dem Netz oder Katalogen kenne, kann ich bezüglich Einsatzmöglichkeit unter Berücksichtigung Deiner Vorgaben (u. a. nachts bei geringem Streulicht) keine Auskunft geben. Vielleicht hilft es Dir aber schon, nach den richtigen Schlagwörtern zu googlen ... ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - DanielWallas - 08-07-2025, 13:54
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - Martina H. - 08-07-2025, 22:07
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - DanielWallas - 09-07-2025, 15:24
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - Snakie - 09-07-2025, 06:49
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - Martina H. - 09-07-2025, 07:06
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - Martina H. - 09-07-2025 21:44
RE: unsichtbare Installation mit Nachtsicht und Alarmerzeugung - sicherheitstechnik-siegen - 09-07-2025, 22:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste