Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
06-07-2025, 20:32
Beitrag: #36
RE: Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
Na klar hätte ich das bezahlt. Wir wollten halt möglichst wenig an die Fassade gehen, aber in dem Telefonat hieß es sogar noch bezüglich der lagernden Sirenen, dass "das ja auch diese Blechkisten sind"

Dem Modul, dass nicht passte habe ich ja auch ohne zu zögern zugestimmt.

Die alte Anlage lief immer problemlos, die wurde ja nur auf Anraten des der Firma bei einer Wartung getauscht. Die Anlage ist seit Errichtung jedes Jahr gewartet worden. Unsere ehemalige Firma, die es leider nicht mehr gibt, hatte vor 2 Jahren noch gesagt, dass diese Zentrale ewig halten müsste. Vor ein paar Jahren (2014?) wurde die auch schonmal aufgefrischt mit neuen Teilen, eigentlich ist nur der Blechkasten alt.

Ich bin etwas ratlos wie ich mit der Alarmanlage an sich weitermache. Wie wir mit der Firma verfahren wollen, steht hingegen fest.

Der, wirklich sehr nette Mitarbeiter, der am Freitag da war, hat die alte Zentrale ja sogar noch an den Strom gehängt und meinte auch mit vorgehaltener Hand, dass wenn man die Anlage so wartet wie wir, diese halten müsste wie ein alter Mercedes Diesel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Zentralen parallel - erlaubt? - Corinna - 06-07-2025 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden d4rkdr4g0n1 4 5.078 04-11-2017 10:22
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Zwei Magnetkontakte an FU8320W/B Mythbuster 11 9.582 02-05-2016 16:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Alarmanlage mit zwei Eingagstüren verkabeln Nobbi75 0 3.189 26-08-2012 19:01