Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
|
06-07-2025, 20:32
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
RE: Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
Na klar hätte ich das bezahlt. Wir wollten halt möglichst wenig an die Fassade gehen, aber in dem Telefonat hieß es sogar noch bezüglich der lagernden Sirenen, dass "das ja auch diese Blechkisten sind"
Dem Modul, dass nicht passte habe ich ja auch ohne zu zögern zugestimmt. Die alte Anlage lief immer problemlos, die wurde ja nur auf Anraten des der Firma bei einer Wartung getauscht. Die Anlage ist seit Errichtung jedes Jahr gewartet worden. Unsere ehemalige Firma, die es leider nicht mehr gibt, hatte vor 2 Jahren noch gesagt, dass diese Zentrale ewig halten müsste. Vor ein paar Jahren (2014?) wurde die auch schonmal aufgefrischt mit neuen Teilen, eigentlich ist nur der Blechkasten alt. Ich bin etwas ratlos wie ich mit der Alarmanlage an sich weitermache. Wie wir mit der Firma verfahren wollen, steht hingegen fest. Der, wirklich sehr nette Mitarbeiter, der am Freitag da war, hat die alte Zentrale ja sogar noch an den Strom gehängt und meinte auch mit vorgehaltener Hand, dass wenn man die Anlage so wartet wie wir, diese halten müsste wie ein alter Mercedes Diesel. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden | d4rkdr4g0n1 | 4 | 5.078 |
04-11-2017 10:22 Letzter Beitrag: Sektionschef |
|
Zwei Magnetkontakte an FU8320W/B | Mythbuster | 11 | 9.582 |
02-05-2016 16:55 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Alarmanlage mit zwei Eingagstüren verkabeln | Nobbi75 | 0 | 3.189 |
26-08-2012 19:01 Letzter Beitrag: Nobbi75 |