Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
|
03-07-2025, 22:25
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Zwei Zentralen parallel - erlaubt?
Guten Abend,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe der Firma heute mit den Kenntnissen hier aus dem Forum eine Mail geschrieben und auch ein bisschen Druck aufgebaut(Anruf bei Telenot etc). Der Chef der Firma ist leider ein eher unangenehmer Gesell, sodass als Antwort kam, dass er den Werkvertrag aufkündigt und mir morgenfrüh zwei Monteure schickt, die die neue Anlage abholen und die alte Zentrale wieder in Betrieb nehmen. Das ganze solle ich als Rückabwicklung verstehen, sodass wohl auch keine Rechnung auf mich zukommt. Ich bin zwar etwas erschüttert, dass es an einer Sirene scheitert, aber andererseits bin ich froh, dass ich die Firma los bin. Ich bezweifle schon fast, dass die ursprüngliche Anlage defekt war. Das hat die Firma nämlich nach einer Wartung "diagnostiziert". So kam es überhaupt erst zum Tausch der Zentrale. Insofern ist es ja vielleicht gar nicht an der Sirene gescheitert, sondern sie hat uns vor Schlimmerem bewahrt. Ich melde mich nochmal, sobald die Rückabwicklung erfolgt ist! Viele Grüße, Corinna |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden | d4rkdr4g0n1 | 4 | 5.078 |
04-11-2017 10:22 Letzter Beitrag: Sektionschef |
|
Zwei Magnetkontakte an FU8320W/B | Mythbuster | 11 | 9.582 |
02-05-2016 16:55 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Alarmanlage mit zwei Eingagstüren verkabeln | Nobbi75 | 0 | 3.189 |
26-08-2012 19:01 Letzter Beitrag: Nobbi75 |