|
Einfache Kamera, die bei Bewegung auf eine Speicherkarte aufnimmt
|
|
06-06-2025, 02:41
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Einfache Kamera, die bei Bewegung auf eine Speicherkarte aufnimmt
(04-06-2025 16:20)Ollik schrieb: Alles andere steht doch in seinem Ermessen, also wie welche von welchen Kameras er sich zu welchem Zeitpunkt an die Bude nagelt - ob wir das nun verstehen wollen oder nicht, ist doch vollkommen zweitrangig. Danke dir. Ja, das ist das Problem. Ich will eigentlich nicht laufend aufzeichnen. Morgen wird meine Wildkamera geliefert. Die kann ich nicht so gut verstecken, weil da ja nicht nur die Optik freien Blick haben muss, sondern auch die Bewegungssensoren, der Lichtsensor, das IR Licht. Aber wird schon werden. Die Dinger brauchen wohl weniger Leistung, weil die Kamera nur eingeschalten wird, wenn der Bewegungssensor eine Bewegung registriert. Dadurch haben die wohl teilweise bis 6 Monate Betriebszeit mit einer Batterieladung. Morgen werde ich damit gleich testen. Die kann ich danach auch für andere Aufgaben brauchen. Das Ding, das ich vorher zum Testen hatte, war ein Powerbank 10.000mAh mit integrierter Kamera. Das hat nur 28 Std. durchgehalten, dann war die Ladung auf 12%. Das ist mir viel zu wenig. Da war die Kamera dauernd an, und die Bewegung wurde über die Kamera und nicht über einen Bewegungssensor festgestellt. Und die Aufnahmen waren teilweise sogar mir zu schlecht. Obwohl ich ja nur den Anspruch habe, Gesichter erkennen zu können. Servus Franz |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Das ist mir viel zu wenig. Da war die Kamera dauernd an, und die Bewegung wurde über die Kamera und nicht über einen Bewegungssensor festgestellt. Und die Aufnahmen waren teilweise sogar mir zu schlecht. Obwohl ich ja nur den Anspruch habe, Gesichter erkennen zu können.