Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort"
|
06-05-2025, 07:27
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort"
Quatsch. Ich verweigere die Arbeit und fertig ist der Salat. Da die Änderungen extern erfolgten was die Funktionalität der Anlage zunichte machte, bin ich komplett aus dem Schneider. Sollte während der Garantiezeit ein Gerät defekt sein, ist das etwas völlig anderes. Das wird aber mit diesem Material nicht passieren.
Nach Fertigstellung egal von was, sichere ich stets die config und lege die im Kundenordner ab. Bei der in 9m Höhe installierten Bridge bringt das allerdings nichts, da diese mit dem Zweitgerät gepairt werden muss und dafür muss man an die 9m kommen. Das mache ich auch mit der Leiter, aber in diesem Fall will ich das nicht. Der Ex-Kunde hat alle Passwörter und kann nun selber sehen, wie er das wieder ans laufen bekommt. Das ein Mitbewerber aus dem Umkreis daran geht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich übernehme sowas nicht, wenn hier Anrufe mit solchen Situationen eingehen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 05-05-2025, 06:24
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - angos_ - 05-05-2025, 06:34
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - funkistnichtalles - 05-05-2025, 06:56
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 05-05-2025, 20:28
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - funkistnichtalles - 05-05-2025, 21:41
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 06-05-2025 07:27
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - AlarmZone - 31-08-2025, 10:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste