Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort"
|
05-05-2025, 06:56
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort"
Ich bekomme T Ä G L I C H täuschend echt aussehende Mails, das mein ionos account geschlossen werden soll. Die sehen so echt aus, dass ich mich zum second level support durchgearbeitet habe. Einziges Erkennungszeichen, dass das fake Mails sind, ist der fehlende Namenshinweis und eine zufällig generierte Kundennummer.
Auf Hinweise von microsoft, apple den ganzen Virenkaspern kann man getrost übergehen, da deren Absicht nur Geldgenerieren ist. Auch ich übergebe Passwörter zweifach, einmal im Beisein versiegelt und einmal auf dem Gerätebericht, wo noch mehr Einstellungen vermerkt sind. Garantie gibts auf Einstellungen sowieso nur äusserst selten…. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 05-05-2025, 06:24
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - angos_ - 05-05-2025, 06:34
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - funkistnichtalles - 05-05-2025 06:56
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 05-05-2025, 20:28
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - funkistnichtalles - 05-05-2025, 21:41
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - sicherheitstechnik-siegen - 06-05-2025, 07:27
RE: Firewall & Co empfehlen "sicheres Passwort" - AlarmZone - 31-08-2025, 10:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste