BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
|
02-05-2025, 23:09
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
@FINA:
jetzt mach mal Telenot nicht so schlecht. Ich kenne kein ÜG, welches IP V6 kann. Daran liegt es und das ist eine Sache der Internet Provider, nicht der Hersteller von Einbruchmeldeanlagen. Die einfachste Möglichkeit ist entweder ein VPN einzurichten, z.B. kostenlos über die Fritz Box selbst (Anleitungen dazu gibt es von AVM genügend), oder eine FIP Box von feste-IP.net zu nutzen. Das hat nichts mit "moderneren Systemen" zu tun. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste