Welchen Recorder von HikVision empfiehlt Ihr?
|
16-03-2025, 17:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Welchen Recorder von HikVision empfiehlt Ihr?
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe aktuell folgende Hardware im Einsatz und irgendwie bin ich mit der Funktionalität nicht zufrieden. 4 HiK Cameras vom Typ DS-2CD2046G2-I (aktuelle Firmware ist drauf) sind per LAN Kabel mit unterschiedlichen längen zwischen 15m und 35m an einem Routen (TP-Link TL-SG1008P 8 Port PoE Switch mit 4 PoE+ Ports, 64 Watt ) angeschlossen. Die Aufzeichnungen werden zum einen auf der SD Karte der Camera und auch auf einer Synology DS218 gespeichert. Der Internetanschluss ist über Glasfaser. Die Probleme: • Unregelmäßige Ausfälle verschiedener Cameras wenn man über die Hik Connect App auf die Cameras zugreifen möchte (nicht immer und nicht immer die gleiche Camera, aber es nervt). Danach startet die Camera neu und funktioniert auch wieder, bis zum nächsten Ausfall. • Bei Benachrichtigung eines Ereignisses kann man nicht sofort auf das Video zugreifen, sondern muss so etwas 1-2 Minuten warten (WLAN und auch Mobil). Ich habe den Eindruck, dass es an meinem Netzwerk liegt und ich überlege jetzt, ob ich die Cameras besser direkt an einen Hik Vision Recorder anschließen sollte. Ich bräuchte mal einen Tipp von Euch, welchen Recorder ihr empfehlen würdet. Es soll bei 4 Cameras bleiben und ich würde gerne zwei Cameras über ein Tablet im Wohnzimmer anzeigen lassen. Welchen Recorder würdet ihr empfehlen? Danke und Gruß Kameras: 4x Hikvision DS-2CD2046G2-I Synology NAS DS218 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste