HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
|
29-01-2025, 07:31
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
(28-01-2025 19:52)Ollik schrieb: Hi Leon, Finde es schon als verpflichtend dass man bescheid gibt ob man eine Lösung gefunden hat oder nicht, so lernt jeder daraus der dieses Thema liest und der eine oder andere lernt dazu. (28-01-2025 20:11)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Das habe ich Dir geschrieben, aber Du wolltest das offensichtlich nicht verstehen. Richte ein VPN mit Wireguard ein und Du kannst alle Geräte bedienen, als wärst Du permanent zuhause. Mit der P2P Funktion gehst Du über die Hik Cloud und das sollte man gerade in diesen Zeiten nicht tun. Hey, Mein Internetanbieter bzw der Router den ich verbaut habe lässt vorerst keine Portweiterleitungen zu. Ich kann über die IP Adresse nicht auf den Router zugreifen da die Benutzeroberfläche gesperrt ist… wurde vor einem Monat getauscht und der Monteur hat mich extra darauf hingewiesen. Vermutlich kann man es freischalten lassen sofern man es dringend benötigt… Deshalb war das mit den Ports für mich erstmal keine Option. Habe aber verstanden was du damit gemeint hast, habe ich schon ein paar mal gebraucht zwecks KNX, Smart Home usw. Ich bräuchte für jede Kamera aber eine separate Weiterleitung oder ? Hätte ich einen NVR dann nur für den ? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste