HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
|
28-01-2025, 19:11
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
Update von meiner Seite.
Es scheint ganz witzig zu sein, warum auch immer. in Der HiLook App, wie vermutlich in der Hik-Connect App auch... kann man Geräte bzw. Kameras auf 3 verschiedene Arten hinzufügen - die da wären: - QR Code Scannen - Gerät manuell hinzufügen (Seriennummer angeben) - Online Gerät Ich habe zuletzt ALLE Geräte per "Online Gerät" hinzugefügt... deshalb habe ich mir gedacht ich versuche mein Glück mal mit einer anderen Methode. hab dann die Methode "Gerät manuell hinzufügen" genommen, die Seriennummer eingegeben, Benutzer und Passwort eingegeben, und siehe da - es funktioniert.... Alle funktionen, Einstellungen und Reiter für die Einrichtung, Konfig und Bearbeitung der Kamera sind vorhanden und funktioniert. Die Kameras sind auch wieder außerhalb meines Netzwerkes vorhanden. Meine Vermutung liegt darin, dass wenn man "Online Gerät" verwendet diese nur für das heimische Netzwerk verfügbar sind und er auf keine Daten zugreift, sodass man keine Ereignise & Einstellungen vornehmen kann. @hiknutzer Ja, die HiLook App funktioniert sonst super, bin sehr zufrieden damit ! @alle Danke für eure Hilfe trotzdem, sehr toll ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste