HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
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27-01-2025, 23:04
Beitrag: #5
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RE: HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
Hi Leon,
danke für die Erläuterungen zum Aufbau. (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: - sollte die selbe App Version sein wie die ich vorher hatte."Sollte" ist etwas vage. Gibt es ein zweites Endgerät, das auch Zugang hatte und noch mit den alten App-Einstellungen bestückt ist? Dort könnte man die Versionen abgleichen. Vielleicht gibt es auch verschiedene Apps, eine für den reinen 'Zuschauer' und eine, mit der man auch administrieren darf. Oder gibt es vielleicht innerhalb der App einen 'Schalter', der zwischen den Berechtigungsstufen umschaltet? Du merkst schon, ich kenne die App nicht. ![]() ![]() (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: Bin nur überrascht dass es die Hik-Connect noch gibt, dachte die läuft aus ?Keine Ahnung, ob die ausläuft/ auslaufen sollte. Diverse User hier nutzen diese jedoch, wenn ich mich recht erinnere. (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: - admin rechte sind vorhandenIn der (evtl. neuen) Version der App anscheinend nicht, nur beim Browserzugriff: (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: - ich komme problemlos über den browser, über due ipadresse auf die kamera um einstellungen vorzunehmen. Dort lässt sich auch alles ganz normal einstellen und konfigurieren.Okay, also tatsächlich ein reines App-Problem. (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: Am Router hab ich nichts gemacht.Das ist gut. Wo bei dir die evtl. vorhandenen DynDNS-Einträge 'versteckt' wurden, kann ich dir nicht sagen, tut mir leid (meistens im Router, dort wären auch evtl. Portweiterleitungen -Freigaben zu finden). Danach brauchst du aber auch nicht zu suchen, es kann wie gesagt gut sei, dass es bei dir gar keine gibt. (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: Router von meinem Internetanbieter. Dahinter ein separater POE switch für die Kameras, kein NVR oder NAS. Gespeichert wird eigentlich über die SD Cards in den Kameras selbst. Hat bis heute auch immer gut geklappt.Okay, also klar unfd einfach gehalten. Fällt somit auch als Fehlerquelle aus. (27-01-2025 22:07)leonlumina schrieb: Fernzugang ? Ich kann mich nicht erinnern dass ich da mal etwas separat konfiguriert habe, über die HiLook App hat das eigentlich immer super funktioniert. Sonst brauch ich das Bild nirgends und für nichts außer für die App.Okay, das hilft uns also auch nicht weiter, schade. Ich gehe auch weiter davon aus, dass du die falsche App-Version erwischt hast. Ich wünsche viel Erfolg, vielleicht wirst du ja noch fündig, oder einer unserer Video-Spezialisten 'erbarmt' sich noch deiner, schaun mer mal. Viele Grüße Olli |
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