HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
|
27-01-2025, 22:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
- sollte die selbe App Version sein wie die ich vorher hatte. Bin nur überrascht dass es die Hik-Connect noch gibt, dachte die läuft aus ?
- admin rechte sind vorhanden - ich komme problemlos über den browser, über due ipadresse auf die kamera um einstellungen vorzunehmen. Dort lässt sich auch alles ganz normal einstellen und konfigurieren. Am Router hab ich nichts gemacht. DNS Einträge hab ich ebenfalls nichts geändert… wo sind diese zum einstellen ? In den Kamera-Settings ? Was muss dort hinterlegt sein ? Router von meinem Internetanbieter. Dahinter ein separater POE switch für die Kameras, kein NVR oder NAS. Gespeichert wird eigentlich über die SD Cards in den Kameras selbst. Hat bis heute auch immer gut geklappt. Fernzugang ? Ich kann mich nicht erinnern dass ich da mal etwas separat konfiguriert habe, über die HiLook App hat das eigentlich immer super funktioniert. Sonst brauch ich das Bild nirgends und für nichts außer für die App. Lg ------- EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt - Bitte benutze den Button "Antworten" anstelle von "Zitieren", wenn der Zusammenhang eindeutig ist, danke. Ollik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste