|
Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30
|
|
22-01-2025, 13:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
In der App sehe ich die Sequenz - Zwangsaktivierung Abwesend - Anw. Aktiv 1 Min später: - Tür offen (für Kontakt Haustür) - Verzögerung Alarm 1 Min später: - Deaktiviert - Verzögert zurücksetzen Ich bin nicht sicher, ob es einfach nur die Darstellung in der App ist, aber dort kommt die Meldung über den offenen Komtakt wirklich erst eine Minute nach der Aktivierung. Die erzwungene Aktivierung kann ich in der Tat mal herausnehmen, die hatten wir drin, weil es ja mal gekipptes Fenster hinter einem Rolladen im OG geben kann, das nicht notwendigerweise die Schärfung komplett verhindern soll. Aber das kann ich mal ausprobieren - besser die Anlage verweigert die Scharfschaltung, als dass die dann gleich einen Alarm auslöst. Wobei ich es komisch finde, dass bei erzwungener Aktivierung der Kontakt dann doch überwacht wird und einen Alarm generiert. Beim den Kontakten der unverzögerten Linie wird doch ein Kontakt, der beim erzwungenen Schärfen offen ist, aus der Überwachung genommen und löst dann keinen Alarm mehr aus. Ich schaue mir auch nochmal das Verhalten des Kontakts an, aber bei 10-20 Testschließungen war er bei geschlossener Tür auch zu. Wenn ich „stumme“ Tests machen möchte, was ist der einfachste Weg, die Sirenen (1x innen, 1x außen) zu deaktivieren? Jeweils die Einstellung des Geräts in der Konfiguration ändern? Oder gibt es da eine zentrale Option, alle Sirenen auf stumm zu setzen? Wir haben keinen Wachdienst aufgeschaltet und würden dann die Meldungen nur in der App bzw. Per SMS und Email erhalten. Vielen Dank erst einmal, ich berichte mal, wie es weitergeht. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30 - TopolinoNRW - 22-01-2025, 12:24
RE: Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30 - sicherheitstechnik-siegen - 22-01-2025, 12:40
RE: Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30 - Bensen - 22-01-2025, 12:47
RE: Frage zu einem Problem mit PowerMaster G30 - TopolinoNRW - 22-01-2025 13:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe